Seit Juni dieses Jahres ist Tadeusz Ciundziewicki als Geschäftsführer der Dataproducts GmbH in Dreieich-Sprendlingen tätig. Sein Aufgabengebiet umfaßt die Niederlassungen in Wien und Dreieich. Bevor Ciundziewicki 1970 bei Dataproducts anfing, war er bei

11.10.1985

Seit Juni dieses Jahres ist Tadeusz Ciundziewicki als Geschäftsführer der Dataproducts GmbH in Dreieich-Sprendlingen tätig. Sein Aufgabengebiet umfaßt die Niederlassungen in Wien und Dreieich. Bevor Ciundziewicki 1970 bei Dataproducts anfing, war er bei BBC und Siemens engagiert.

Zum Manager-Corporate Cornmunications von Gould Inc. in Europa mit Sitz in der britischen Niederlassung der Gesellschaft wurde Richard J. (Dick) Selwood berufen. Der Nachfolger von Louis Lince war zuvor Manager-External Relations des britischen Elektronikunternehmens Inmos Ltd.

Der bisherige stellvertretende Leiter der Zentralabteilung Öffentlichkeitsarbeit der AEG Aktiengesellschaft, Frankfurt/Main, Karl-Heinz Rumpf, hat am 1. Oktober 1985 die Leitung des Bereichs Öffentlichkeitsarbeit der TA TriumphAdler Aktiengesellschaft, Nürnberg, übernommen. TAÖffentlichkeitsarbeiter Jörg-Michael Pläsker wechselte am 1. Oktober 1985 zur Honeywell Bull AG, Köln.

Die Cadnetix Corp. in Großbritannien ernannte André van Raalte zum Geschäftsführer

für Zentraleuropa. Mit 16 Jahren in der Branche bringt der zukünftige Leiter der Verkaufs-, Vertriebs- und Marketingaktivitäten für die Bundesrepublik, Österreich und die Schweiz eine Reihe von Erfahrungen zu dem Hersteller von CAE/ CAD-Produkten mit.

Bei der Mannesmann Kienzle AG wurden die bisherigen Geschäftsstellenleiter Ulrich Pfändler, Zürich, und Horst Thomi, Bern, zu regionalen Verkaufsleitern ernannt. Pfändler, seit 16 Jahren in Diensten des Unternehmens, zeichnet für den Bereich Zentral- und Ostschweiz verantwortlich. Thomi, 13 Jahre bei der AG, ist für die Region Basel, Mittelland und Bern zuständig.

Zum neuen President und Chief Operating von MCI Communications Corp. in Washington gewählt wurde Bert C. Roberts jr. Roberts trat am 1. Oktober die Nachfolge von V. Orville Wright an, der zu einem früheren Zeitpunkt zum Vice Chairman gewählt worden ist. Roberts wird seinen Posten als President der MCI Telecommunications Corp. beibehalten.