Seid nett zum Kunden

24.10.1975

DÜSSELDORF - EDV-Anwender, die sich über muffelmotzige Service-Techniker ärgern, weil sie ihre Frühstücksbrötchen partout auf dem Schreibtisch des RZ-Leiters ablegen und statt mit dem defekten Kettendrucker mit seiner perfekten Sekretärin flirten, sollten sich beim zuständigen Hersteller beschweren. Und der wiederum sollte es beim Rüffel für die Muffel nicht bewenden lassen - sondern sie besser schulen. Denn auch Kundenbetreuung will gelernt sein. Die Gustav Käser GmbH, Management und Verkaufsschulung, hat hier eine Marktlücke entdeckt. Erstmals in diesem Herbst startet sie eine Seminarreihe speziell für Wartungstechniker, Montageingenieure und andere Außendienstmitarbeiter. Generalthema: Seid nett zum Kunden.

Informationen: Gustav Käser GmbH, 4 Düsseldorf, Schadowstraße 72.