Elektronische, mechanische und personelle Schutzmaßnahmen:

Security propagiert Sicherheitspaket

03.09.1982

ESSEN (pi) - Insgesamt zirka 300 Firmen aus 19 Nationen stellen auf der diesjährigen Security aus. Die Im Zweijahresrhythmus stattfindende Messe ist die fünfte ihrer Art. Veranstalter ist die "Königlich Niederländische Messe", Utrecht. Ausstellungsort ist dieses Mal Essen, Termin der 14. bis 17. September.

Nach Auskunft der Messeleitung hat sich das Ausstellungsangebot erheblich erhöht; eine deutliche Erweiterung des Angebots der mechanischen Sicherungsmittel fällt auf.

Dieser Trend entspricht der Strategie der holländischen Messemacher, die Security nicht zu einer reinen Elektronikausstellung werden zu lassen. Er trägt aber auch der Tatsache Rechnung, daß Sicherheit sich nicht im Einbau einer elektrischen beziehungsweise rein elektronischen Alarmanlage erschöpfen kann.

Diese Erkenntnis hat sich seit Bestehen dieser Spezialmesse langsamer durchgesetzt, als eigentlich anzunehmen war.

Heute zweifele niemand mehr daran, daß es unbedingt notwendig sei, elektronische, mechanische und personelle Schutzmaßnahmen zur Sicherung eines Objektes sinnvoll aufeinander abzustimmen.

Informationen: "Security" Internationale Sicherheits-Fachmesse, Norbertstraße 56, 4300 Essen 1, Tel.: 02 01/72 44-1.