Bolte GmbH:

Schreibtisch-Umbau

24.10.1980

KÖLN (pi) - Auch normale Schreibtische lassen sich in Bildschirmarbeitsplätze umrüsten. Die Erich Bolte GmbH, Saarwellingen wird auf der Orgatechnik auch mit solchen technischen Arbeitsplätzen vertreten sein.

Für die Kölner Messe hat sich Bolte auf Dauerarbeitsplätze für vorwiegende Arbeit am Bildschirm spezialisiert. Das Unternehmen bietet eigenen Angaben zufolge eine variable Arbeitstiefe der Büromöbel und einen beliebig verstellbaren Neigungswinkel für den Bildschirm, um die Reflektion möglichst gering zu halten. Außerdem weist der saarländische Hersteller darauf hin, daß sein Arbeitsplatz mit einer höhen- und schrägverstellbaren Tastaturmulde versehen ist, die die verschiedenen Tastaturgrößen der unterschiedlichen Terminals ausgleicht.

Informationen: Bolte GmbH, Industriegelände, 6632 Saarwellingen,

Telefon 0 68 38/513.

Auf der Orgatechnik: Halle 14 EG, Gang G/H, Stand 26 und 39.