Web

Mozilla beseitigt Fehler der Vorversion

Schon wieder ein Update für den Firefox

02.11.2007
Mit Firefox 2.0.0.9 beseitigt Mozilla vornehmlich mit dem letzten Update eingeführte Fehler in seinem populären Open-Source-Browser.

Eine Liste der Fehler in Firefox 2.0.0.8 hatte Mozilla bereits am 22. Oktober publik gemacht und ein weiteres Update angekündigt. Die neue Firefox-Version 2.0.0.9 ist nun verfügbar und sollte sich automatisch installieren. Wer darauf nicht warten will, kann das Update auch im Hilfe-Menü über "Firefox aktualisieren…" manuell anstoßen.

Den Release Notes zufolge bestehen aber auch weiterhin eine Reihe von bekannten Problemen mit dem Open-Source-Browser. Diese betreffen insbesondere Nutzer der neueren Betriebssysteme Windows Vista und Mac OS X 10.5. Unter "Leopard" machen beispielsweise eine Reihe von Medien-Plug-ins sowie Add-ons mit binären Komponenten Zicken. (tc)