Schnellcheck in Sachen Kundenorientierung

06.09.2006
Von Dorothea Friedrich
Die Kundenorientierung wird für kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU) immer wichtiger. Ob sie eher kundenorientiert aufgestellt sind oder aber Lücken in ihrem Customer Relationship Management aufweisen, sollen KMUs durch einen kostenlosen, anonymen Schnellcheck im Internet erfahren können.

Betrieben wird die Seite von Sage Software. Beim Schnellscheck sollen KMUs erfahren, wie lange es bei Ihnen dauert, bis eine Kundenanfrage, Bestellung oder Reklamation bearbeitet ist und wie sie dabei im Vergleich zum Wettbewerb positioniert sind. Wo sie in puncto Kundenzufriedenheit noch Schwachstellen haben oder wie sie von regelmäßigen Kontakten zum Kunden profitieren, soll der Selbsttest ebenfalls zeigen. Am Schluss des Online-Tests erhalten Unternehmen eine Gesamtauswertung. Wer mehr wissen will, kann im Anschluss an den Test ein White Paper zum Thema CRM über ein Bestellformular anfordern.