Schlanker E-Ten PocketPC X800 mit Windows Mobile 6

15.03.2007

Allerdings hat man inzwischen auch mehr Spaß am Arbeiten mit dem Pocket-PC, denn auf dem gewachsenen Display, das nun eine Auflösung von 480x640 Pixeln (die Vorgänger stellten lediglich 240x320 Pixel dar) bietet, wird das Bearbeiten von Dokumenten oder Betrachten des Kalenders, E-Mails oder Internetseiten zum Vergnügen. Gesurft wird übrigens über eine WiFi-Verbindung, ultraschneller Datentransfer wird durch die HSDPA/3,5G-Connectivity ermöglicht; zusätzlich gibt es eine Bluetooth 2.0-Schnittstelle. Auf der Rückseite findet sich eine 2 Megapixelkamera, oberhalb des Displays ermöglicht eine VGA-Komponente Videotelefonie. Wer gern unbekannte Gebiete erforscht, wird den Einsatz einen GPS-Moduls zu schätzen wissen.

Einen Preis sowie ein genaues Erscheinungsdatum gibt es für den Quadband-GSM-Barren zwar noch nicht, man kann aber mit einer Markteinführung noch im zweiten Quartal 2007 rechnen.

powered by AreaMobile