SCH-U710: Twist-and-Flip im Samsung-Style

26.10.2006

Geschlossen sieht man allerdings wenig Neues: vom Look erinnert das SCH-U710 an das E380 und größentechnisch soll es angeblich in etwa einem RAZR entsprechen. Viel über technische Details ist leider noch nicht bekannt, außer der Tatsache, dass man bei der Kamera wohl sparen möchte und lediglich eine 1,3 MP-Version einbaut, dafür ist das interne Display ein QVGA-Screen und EV-DO soll ebenso unterstützt werden, wie auch die gängigen Bluetooth-Profile. Zur Speichererweiterung hat das SCH-U710 einen Slot für microSD-Karten bekommen.

Ganz offiziell ist leider noch nichts über den Release und Preis des Geräts bekannt. Der US-Netzbetreiber Verizon will es aber angeblich noch vor Weihnachten in sein Programm aufnehmen und dann wahrscheinlich zu einem Preis um die 300 Euro inkl. Vertrag. Und leider erstmal auch nur in den Staaten, denn über eine Europa-taugliche Version des CDMA-Handys ist ebenso nichts bekannt.

powered by AreaMobile