IT & Business Excellence

SAPPHIRE in Frankfurt eröffnet

SAP erwartet 16.000 Teilnehmer

17.05.2010
Von Ima Buxton

In diesem Jahr präsentiert sich die SAP-Kundenkonferenz in einem neuem Format: Ein nachgebautes Fernsehsendezentrum auf der Ausstellungsebene an beiden Veranstaltungsorten berichtet über die Veranstaltungen vor und nach den Hauptvorträgen sowie die Zukunftstechnologien von SAP, stellt führende Unternehmen vor und thematisiert in der Berichterstattung wichtige Marktentwicklungen sowie Möglichkeiten, mit Technologie Wettbewerbsvorteile zu erzielen. So führen die Moderatoren begleitende Interviews mit SAP-Partnern, die sich mit der Rolle des SAP-Ecosystems bei der Entwicklung innovativer Software beschäftigen, und thematisieren, wie sich SAP-Lösungen im gesamten Unternehmen sowie in großen Nutzergruppen einsetzen lassen.

Neueste Technologien verbinden sämtliche Vorträge in Echtzeit

Die SAP-Kundenkonferenz verbindet mittels neuester Kommunikationstechnologie sämtliche Vorträge in Echtzeit, so dass die Besucher sich an beiden Standorten jederzeit zu Kundenbeispielen, Produktinnovationen, Industrietrends und zu mehr als 1.200 Präsentationen, über 200 Demo-Ständen sowie 300 Ausstellungspartnern auf der Konferenzebene austauschen können. Im Zeichen eines "exzellenten Kundenerlebnisses" eigener Art steht der Dienstag: Die Teilnehmer der SAPPHIRE NOW in Frankfurt erleben live die Pop-Gruppe Duran Duran. Auf der SAPPHIRE NOW in Orlando wird die legendäre Musikgruppe Santana unter der Leitung des Grammy-Gewinners Carlos Santana auftreten.