Web

Neue Posten für Patricia Hume und Morag Lucey

SAP besetzt Positionen für weltweites Channel-Management und Mittelstands-Marketing

24.01.2008
Im Rahmen einer weiteren Stärkung ihrer globalen Mittelstandsorganisation gibt SAP zwei Neubesetzungen bekannt. Patricia Hume ist demnach neue Vice President der SAP Indirect Channel Organization. Morag Lucey wurde zur neuen Executive Vice President für Global SME Marketing berufen.

Patricia Hume berichtet einer Unternehmensmitteilung zufolge an Eric Duffaut, Executive Vice President, Global SME Sales and Channel, und wird von Boston aus agieren. Bevor sie zu SAP kam, war sie Global Vice President for SME bei Avaya. Hume blickt auf rund 30 Jahre Branchenerfahrung zurück und hatte im Laufe ihrer Karriere leitende Management-Positionen im Bereich Channel und Partner Sales sowie Marketing bei Critical Path, Lotus Development, EMC, IBM und VerticalNet Markets inne.

Morag Lucey verantwortet als künftig das weltweite Marketing der SAP-Lösungen für kleine und mittlere Anwender. Lucey kommt ebenfalls von Avaya, wo sie zuletzt das globale SME-Marketing sowie das Channel-Management verantwortet hat. Zuvor war sie in verschiedenen Marketingfunktionen bei Nortel, Clarify und Microsoft tätig. Lucey operiert von New York aus und berichtet an Marty Homlish, Global Chief Marketing Officer und Corporate Officer, sowie an Hans-Peter Klaey, President of Global Small and Midsize Enterprise und Corporate Officer. (tc)