Flaggschiff-Smartphone

Samsung Galaxy S8 & S8+ im ausführlichen Test

27.04.2017
Von 

Patrick Hagn hat bis November 2019 das Competence Center Video geleitet. Er war zuständig für alle Videos auf Computerwoche, CIO und Channelpartner.

Schon das Galaxy S7 (Edge) wusste zu überzeugen, nun hat Samsung nachgelegt. Die Vorderseite der S8-Modelle wird beinahe ganz vom Display ausgefüllt und die Hardware lässt keine Schwächen erkennen. Mit Bixby und Dex sind zwei spannende neue Funktionen integriert, die ihr Potential erst noch ausspielen müssen. Ein Kauftipp also? Im Video finden wir es heraus.

Das könnte Sie auch interessieren: 10 Tipps und Tricks zum Samsung Galaxy S8/S8+

Das könnte Sie auch interessieren: Unboxing Samsung Galaxy S8 und S8+

Alle COMPUTERWOCHE-Videos können Sie hier ansehen.

Abonnieren Sie auch unseren Youtube-Kanal.