Salota Lothar Sachße:Zeit erfaßt

27.03.1981

HANNOVER (pi) - Vorwiegend der Zeiterfassung gibt sich Lothar Sachße hin. Auch ein Digitaldrucker hat das Nürnberger Unternehmen im Ausstellungsprogramm.

Der Digital-Schnelldrucker "2500" druckt wahlweise 11- oder 22stellig, rot oder schwarz. Das elektromechanische Druckwerk arbeitet nach dem Abrollprinzip.

Der Zeiterfassungs-Computer "ZE 2000" ist ein mikroprozessorgesteuertes Datenerfassungssystem für Zeitsummen- und Differenzzeitverfahren mit Management- und Mitarbeiterinformation. Es findet Anwendung bei der Erfassung variabler oder fester Arbeitszeiten oder sonstiger personalbezogener Zeiten. Der Computer besteht im wesentlichen aus der Zentraleinheit, den Terminals und Datenerfassungsgeräten. Es können maximal 64 dezentrale Terminals angeschlossen werden.

Bei dem Zeiterfassungssystem "ZE 40" handelt es sich um ein Zeitsummen-System mit elektromechanischen Zählern. Die Grundausstattung besteht aus einem mikroprozessorgesteuerten Schaltuhr-Baustein und beliebig vielen Zähler-Bausteinen. Die Zeitzähler-Schaltung erfolgt wahlweise mit Schlüssel oder Codekarte.

Informationen: Salota, Lothar Sachße GmbH & Co. KG, Raabstraße 24, 8500 Nürnberg.

Auf der Messe: Halle 18, Stand 207.