S. T. als Jahres-Held?

08.08.1975

Und hatten wir den Leasing-Plan mit Fremdspeicher-Aufstockung detailliert ausgearbeitet - die Geschäftsleitung wollte flexibel bleiben.

Unser Rund-um-die-Uhr Personaleinsatz-Plan wäre super-duper vorbildlich gewesen, mit attraktiven Sonderzulagen, Springschicht und Freizeit-Ausgleich, - die Vorturner wollten aus Angst vor dem Betriebsrat keinen Präzedenzfall für den Mehrschicht-Betrieb in der Fabrik.

S.T.'s Glanzstück, die integrierte Betriebsdatenerfassung war vielleicht vor zwei Jahren 'was heute ein alter Hut. Die Blaukittel sabotieren schon wieder.

Dabei wäre Teilnahme an der CW-Aktion zwecks Ermittlung des Jahres-Helden schon reizvoll. Statt Ibiza hätte es vielleicht für die Bermudas gereicht. Und mit der Mannschaft hätten wir eine deftige Isar-Floßfahrt machen können - mit Dixie-Musik und den CW-Mannen an Bord. Aber schade.

Zwar haben wir Gasa fürs Spooling, Quick-Restore fürs Dumpen, RIMC fürs Job Accounting, GTL und Metab und sogar als Anwender-Paket Daisy - alles in sich allein kein Heuler, aber zusammen wohl schon mehr als das Übliche und wenngleich teuer. so doch sehr kostensparend. mfg.