Web

Robert Carpenter wird Chairman und CEO bei SSA

28.09.1999

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Der vor allem auf der AS/400-Plattform präsente ERP-Spezialist (Enterprise Resource Planning) System Software Associates (SSA) hat Robert Carpenter zum neuen Chairman und CEO berufen. Er tritt die Nachfolge von William Stuek an. Carpenter kommt von der Philips-Tochter Origin Americas, wo er ebenfalls Chief Executive Officer war. Davor war er unter anderem bei AT&T und Square D tätig. Er soll nun bei SSA die Business-Solution- und Produkt-Portfolio-Strategie weiterführen und vorantreiben. SSA Deutschland erwartet in der Folge keine größeren Konsequenzen. "Ich gehe davon aus, daß es lediglich strategische Änderungen geben wird, die unseren Weg unterstreichen", erklärte Sandy Wylie, Director Country Operations.