Revidierte PMS-Software schlägt Brücke zu IBM

04.04.1986

DÜSSELDORF (pi) - Die neue Version 6.6.1 der Projektmanagementsoftware "Artemis" bietet jetzt die Metier Management Systems Deutschland GmbH aus Düsseldorf an. In der überarbeiteten Form wurden unter anderem eine verbesserte Verknüpfung des Produkts mit dem IBM PC und kompatiblen Rechnern angestrebt.

Bei der Netzplandarstellung sind laut Anbieter Linienführung und Layout verbessert worden; auch steht dem Benutzer jetzt die Multinetzplanverarbeitung zur Verfügung. Der User kann bis zu 1000 separate Teilnetze zu einem Hauptnetz integrieren oder für die Bearbeitung temporär verknüpfen.

Das neue Grafikmodul der Version 6.6.1 enthält verschiedene Strukturdarstellungen und bietet die Möglichkeit, mit selbstdefinierten Symbolen zu arbeiten.