Reinicke Consult erweitert Leistungsspektrum

08.09.1978

LEINFELDEN (hz) - Die Einführung neuer Systeme und Verfahren und die damit verbundenen Änderungen von Strukturen, Anlagen und Gebäuden erfordern - so die Reinicke Consult GmbH - eine Anpassung der Mitarbeiter an die geänderten Verhältnisse.

In diesem Sinn war der Komplex "Training" schon immer Bestandteil des Reinicke-Angebots. Die funktionale Planung von Ausbildungszentren in Kuwait und Saudi-Arabien führte nun wegen mangelnder Vorgaben der Auftragsgeber zu neuen Entwicklungen hinsichtlich

- Bedarfsstrukturen

- Ausbildungsprogrammen

- Ausbilderprofilen

- Lern- und Lehrmaterial - Flächenbedarf und

- Anforderungen an den Bau.

Dieses Know-how will die Unternehmensberatung jetzt verstärkt im Nahen und Mittleren Osten anbieten.

Darüber hinaus hat Reinicke ein Basisprogramm ausgearbeitet, das in die praktische Anwendung der Logistik einführt.

Informationen: Reinicke Consult GmbH, 7022 Leinfelden-Echterdingen 2,

Tel.: 07 11/79 50 36