Zufriedenheit bei Alldata:

Reger Zuspruch

27.11.1981

MÜNCHEN (je) - Mit dem Erfolg der ersten Teilnahme seines Hauses an der SYSTEMS ist Eberhard Adolph, Geschäftsführer der Münchner Alldata Service GmbH, nach eigener Aussage sehr zufrieden. Er spricht von einem regen Interesse an den präsentierten Produkten und Leistungen.

Man könne, meinte Adolph, in diesem Geschäft keine Abschlüsse auf einer Messe erwarten; dazu sei die Materie zu komplex. Die Anzahl der Besucher und die Intensität der Gespräche seien jedoch ein zuverlässiger Gradmesser für den Anklang der vorgestellten Dienstleistungen.

Es ist Alldata nach eigenen Angaben gelungen, eine Vielzahl von neuen Kontakten zu knüpfen. Unterstützung und Service seitens der Messegesellschaft werden durchweg positiv beurteilt. Alldata beabsichtigt auch auf der nächsten SYSTEMS im Jahre 1983 wieder präsent zu sein.