Racal Electronics Plc.: Auf anhaltendem Wachstumskurs befindet sich die britische Elektronikgruppe. Dies erklärte jetzt Racal-Chairman und Chief Executive Officer Sir Ernest Harrison. Zufrieden ist er vor allem mit den drei Hauptgeschäftszweigen Telekom

25.08.1989

Racal Electronics Plc.:

Auf anhaltendem Wachstumskurs befindet sich die britische Elektronikgruppe. Dies erklärte jetzt Racal-Chairman und Chief Executive Officer Sir Ernest Harrison. Zufrieden ist er vor allem mit den drei Hauptgeschäftszweigen Telekommunikation, Sicherheit und Datenkommunikation. Die drei Bereiche trügen derzeit 66,4 Prozent zum Umsatz und 84,7 Prozent zum Gewinn bei, würden aber noch weiterhin zulegen.

*

InStock GmbH:

Neuer Name für den bei Heidelberg ansässigen Experten für börsenorientierte Informationssysteme: Bislang als ComStock bekannt, firmiert das Unternehmen nunmehr

unter InStock, um im Rahmen der internationalen Expansion Verwechslungen auszuschließen. Die Gesellschaftsstruktur bleibt unberührt.