Pünktlich zur WM: das Handy-Game Sexy Soccer

31.05.2006
InfoSpace bringt zur WM ein Handygame mit drei heißen Damen als Trainer auf den Markt.

Das Ziel von Infospace neuem Handygame Sexy Soccer ist ganz einfach und schnell erklärt: der Beste bekommt am meisten Haut zu sehen! Und um ans Ziel der erotischen Männerträume zu gelangen, muss nicht unbedingt Zidane, Ballack oder Beckham heißen. Auch Regionalliga-Spieler oder Anfänger dürften es mit der Zeit und ein wenig Übung schaffen, dass die drei Ladies im Trikot genau selbiges sich nach und nach vom Körper reißen.

Ganz so dramatisch passiert das dann auch wieder nicht, aber wenn man es sich so vorstellt, wird das Game noch eine ganze Portion feuriger. Zu den nackten Tatsachen kommt man, wenn man in den drei Minispielen beweist, dass man(n) nicht nur im Bett, sondern auch auf dem Bolzplatz was drauf hat. Torwandschiessen, Slalomlauf auf Zeit und Footbag heißen die drei Disziplinen. Alle bekannt und für die Männerwelt eigentlich lösbar. Frauen werden dieses Game sowieso nicht lieben lernen. Aber wenn in der Halbzeit das Gequatsche von Waldi und Co. mal wieder nervt, bewirkt eine kurze Partie Sexy Soccer vielleicht Wunder!

Kommt ganz drauf an, wie anspruchslos man(n) ist. Aber es geht bei diesem Game ja auch nicht um "Wer hat den größten IQ". Mit Sicherheit ein riesiger Partyknaller für die lustige Männerrunde.

Weitere Informationen:

» Datenblatt Sexy Soccer

» Sexygame mit Larry

powered by AreaMobile