Produkt

16.01.1998

Zehn Anbieter, die laut Aberdeen die Anforderungen des Kunden-Managements sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung abdecken:

- Applix Inc.: "Applix Service", "Sales 7.0", "Quality", "Helpdesk" und "Enterprise Solution Plattform" (ESP).www.applix.com

- Astea International Inc.: "Dispatch-1", "Abalon" und "Heat". Dispatch-1 ist für die Koordination des Kundendienstes geeignet. Abalon unterstützt Vertrieb und Marketing. Heat ist ein Helpdesk-System.www.astea.com

- Aurum Software (Tochter von Baan): Die "Trak"-Reihe unterstützt Vertriebs- und Marketing-Abteilungen. Zudem stehen Lösungen für Telefonverkauf und -Marketing sowie eine Call-Center-Lösung bereit.www.aurum.com

- Clarify Inc.: Die "Clear"-Produktfamilie deckt das gesamte CIS-Spektrum ab und bietet eine Web-Integration.www.clarify.com

- Magic Solutions International Inc.: "Support Magic", "Support Magic/Web", "Win Sales" und "Client Vision". Das Angebot umfaßt Helpdesks, Support-Systeme, Vertriebs- und Marketing-Module.www.magicsolutions.com

- Onyx Software: "Customer Center" unterstützt neben Service- und Supportanforderungen die Qualitätssicherung. Außerdem läßt sich die Auswirkung von Marketing-Kampagnen analysieren.www.onyx.com

- Scopus Technology Inc.: "Team"-Produktfamilie, Lösungen für Vertrieb und Marketing, Kundendienst und zur Qualitätssicherung. Zusätzlich stehen Pakete für die TK- sowie Finanzdienstleister zur Verfügung.www.scopus.com

- Siebel Systems Inc.: "Siebel Sales Enterprise" unterstützt Vertrieb und Marketing, "Siebel Service Enterprise eignet sich für Support- und Service-Abteilungen.www.siebel.com

- Software Artistry Inc.: "SA-Expertise"-Produktfamilie bedient die vollständigen Anforderungen der CIS-Segmente von Vertrieb, Marketing und Kunden-Management.www.softart.com

- Vantive Corp.: Die "Vantive"-Produktreihe unterstützt mit den Modulen Sales, Support, Quality, Helpdesk und Fieldservice das gesamte CIS-Spektrum. "Vanweb" bietet zudem Internet-Features.www.vanitve.com