IDG Event

PredicTech

Florian Kurzmaier ist ein klassischer Quereinsteiger: Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen verantwortet er als Editorial Lead – Events, Platforms and Innovation alle inhaltlichen Aspekte der IDG-Veranstaltungen – beispielsweise auch den Wettbewerb des Digital Leader Award. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz dem FC Bayern und den Green Bay Packers.

Mit der PredicTech schaffen wir eine neue Plattform für den Wissensaustausch, um gemeinsam mit Ihnen als Know-How-Partner künftige Chancen und Herausforderungen zu beleuchten, zu diskutieren und einzuordnen.

Dabei fokussiert das Konzept von PredicTech nicht darauf, die Teilnehmer mit Keynotes und Frontalvorträgen zu beschallen, sondern allen Teilnehmern in diversen Workshops die Gelegenheit zum Hands-on-Austausch zu geben und so selbst an der Agenda mitzuarbeiten. Als inhaltlicher Unterbau für PredicTech dienen die Ergebnisse der größten und wichtigsten Studienprojekte der IDG Research Services zu Themenfeldern wie IT-Service-Management, Sourcing oder Arbeitsplatz der Zukunft.

Foto: IDG

Als Co-Host wird Google zentraler Partner dieses neu entstehenden Netzwerks, das auf Basis der hochwertigen Inhalte und gemeinsam mit den in den Studien der IDG Research Services engagierten Anwenderunternehmen die zukünftigen Chancen und Herausforderungen der digitalen Transformation fundiert diskutiert.

Weitere Informationen zum Event