Marketing & Sales

Praktische Web-Tools für Social Media Marketing

12.02.2015
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.

Socialbro

Bei Socialbro handelt es sich um einen funktionsreichen Analytics-Service für Twitter, der 2011 von einem spanischen Startup gestartet wurde und sich in der Branche bereits einen Namen machen konnte. Welche Twitter-Nutzer folgen mir nicht mehr? Welche Following-Accounts sind mittlerweile nicht mehr aktiv? Wann sollte ich am besten twittern, damit meine Botschaft möglichst viele Follower erreicht?

Gibt es in meiner Twitter-Community Meinungsbilder? Auf diese und weitere wichtige Fragen in Sachen Twitter-Marketing kann SocialBro eine Antwort liefern. Punkten kann dabei die Software mit professionellen Werkzeugen für Datenvisualisierung und Analytics, die ein umfassendes Reporting ermöglichen.

Weitere Informationen: Socialbro