Neben IBM-Mikros nun auch für andere Kleinrechner verfügbar:

PPC erweitert IVP-Programm

04.10.1985

DÜSSELDORF (pi) - Das integrierte Informations-, Verwaltungs- und Planungssystem IVP hat die PPC Programmatic Software GmbH, Düsseldorf, um neue Module und Einsatzmöglichkeiten erweitert. Laut Hersteller ist IVP nunmehr nicht nur für IBM-Mikros und Kompatible, sondern auch für andere Kleinrechner verfügbar. Darüber hinaus seien zu den bisherigen Möglichkeiten des Programms die der Leistungsabrechnung Löhne und Material, Angebotsverwaltung sowie Wartungsverträge und auch Mietgegenstände hinzugekommen.

Der Preis für das Grundmodul wurde auf etwa 5000 Mark (bisher rund 6000 Mark) gesenkt.

Informationen: PPC Programmatic Software GmbH, Mörsenbroicher Weg 200, 4000 Düsseldorf 30, Tel.: 02 11/61 10 01.