Systems '99/Ibykus

Plattform für CRM individuell konfigurieren

15.10.1999

Mit "Ibykus 2 Frontoffice" bietet Ibykus eine E-Business-Familie für die öffentliche Verwaltung, das Finanz- und Versicherungswesen sowie die Telekommunikationsbranche an. Durch Konfiguration anstelle von Programmierung verspricht der Hersteller eine schnelle Implementierung. Die Client-Server-Software verbindet die Betriebsdaten zu einem einheitlichen System für Workflow, Dokumenten-Management und Management-Information, um dadurch den Kundenservice zu verbessern.

Mit dem XML-basierten "E-Business-Connect" lassen sich Back-Office-Anwendungen etwa von SAP integrieren und Business-to-Business-Lösungen realisieren. Ferner können externe Prozesse via Intra- oder Internet eingebunden werden. Die konfigurierbare Software wird zentral auf dem Datenbank-Server Oracle hinterlegt und läuft unter Windows NT, Unix, OS/390, OS/400 und BS2000.

Informationen: Ibykus AG für Informationstechnologie, Edisonstraße 6, 85716 Unterschleißheim, Tel.: 089/37 40 59 23,Fax: 089/37 40 59 29, E-Mail: Andrea.KimpflingerIbykus.de,Halle A1, Stand 143