Bildschirmtext-Anbieter-Vereinigung e. V.:

PK-Chef weiter erster Mann der Btx-AV

30.11.1984

BERLIN (pi) - Erwartungsgemäß wurde kürzlich auf der ordentlichen Mitgliederversammlung der Btx- Anbieter- Vereinigung e.V. in München der geschäftsführende Vorstandsvorsitzende Adalbert Rohlof in diesem Amt bestätigt.

Zum Stellvertreter wurde Klaus Brehpol ernannt, Friedrich Draeger zum Schriftführer, Hans-Joachim Nehls zum Schatzmeister. Alle diese Herren sind gleichfalls Mitglieder des neuen Btx-AV-Vorstands, der für den Zeitraum von zwei Jahren gewählt wurde: Dr. Klaus Brehpohl vom Institut der Deutschen Wirtschaft e.V., ferner Jürgen Döring, von dem Systemhaus Danet GmbH, Darmstadt, Friedrich Draeger von der Stiftung Warentest, sowie Hans Joachim Nehls aus der Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. Adalbert Rohloff ist Chef der PK Berlin, der Projektgesellschaft für Kabelkommunikation mbH.

Das bisherige Vorstandsmitglied Siegfried Regenberg vom Versandhaus Quelle legte seine Mitgliedschaft im Vorstand nieder. In seinem Abschlußbericht legte Regenberg, basierend auf einem Stand von 480 Mitgliedern am 1.1.85 und einem Zuwachs von weiteren 60 im Jahresverlauf, eine Planungsvorschau für das kommende Jahr vor, die ein Budget von rund 330000 Mark erwarten läßt.

Informationen: Bildschirmtext-Anbieter-Vereinigung e.V., Hardenbergstr.16-18,1000 Berlin 12,Telefon:030/317064