Peter Paseretti ist bei der Data Electronics Inc., San DiegoKalifornien, zum Verkaufsmanager befördert worden. Paseretti war vorher bei der Century Data Systems in ähnlicher Position tätig. Seine Verkaufserfahrung sammelte er bei Plessey Peripheral Syst

03.07.1981

Peter Paseretti ist bei der Data Electronics Inc., San Diego/Kalifornien, zum Verkaufsmanager befördert worden. Paseretti war vorher bei der Century Data Systems in ähnlicher Position tätig. Seine Verkaufserfahrung sammelte er bei Plessey Peripheral Systems und der Datapoint Corp. Bei DEI wird er sich hauptsächlich mit dem Vertrieb der Winchester-Laufwerke befassen.

Herbert Schmitt, 32, übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle Ravensburg der Strässle Datentechnik GmbH, Stuttgart. Schmitt ist seit Januar 1980 bei dem Stuttgarter Unternehmen.

Heinz Denzler, 38, bisher Management-Berater der ADV/Orga F. A. Meyer GmbH, Wilhelmshaven, ist in dem Unternehmen zum Ver-"International Standards Organization", die sich mit der Vereinheitlichung und Standardisierung von Hardware befaßt.

John J. Cullinane, Präsident des gleichen Unternehmens erhielt den "Joseph Wasserman Preis 1981" des "New York Chapter of EDP Auditors Association". Cullinane bekam die Auszeichnung für die Entwicklung von Software für Wirtschaftsprüfer.

Al Levy managed jetzt das Marketing der Micro Peripherals Inc., Chatsworth/Kalifornia. Vorher war Levy in der Kundenbetreuung des Unternehmens tätig.

Levy kam über Stationen bei Pertec, Bunker Ramo und Dataproducts Corp. zu MPI. Dort ist er in seiner neuen Position unter anderem für die Kunden- und Händlerbetreuung und das OEM-Geschäft verantwortlich .