Peter Brössler wechselt zu msg Systems

30.07.2004

Brössler begann seine Karriere bei der sd&m AG, wo er das Technologie- und Wissens-Management sowie den Bereich IT-Beratung aufbaute. Der promovierte Informatiker war mehrere Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung bei dem Systemintegrator tätig. 2001 wechselte Brössler zum österreichischen Unternehmen SDS (Software Daten Service). Hier übernahm er den Vorsitz der Geschäftsführung und war unter anderem für die Bereiche Unternehmensstrategie, Kooperation sowie Vertrieb zuständig.

Mit Brössler wächst das Vorstandsgremium der msg neben Karl-Martin Klein und Volker Reichenbach sowie dem Vorsitzenden Hans Zehetmaier nun auf vier Mitglieder an. Brössler soll künftig vor allem die Technologie- und Branchenkompetenz der Firma weiter ausbauen. (ka)