Neuer Karriere-Ratgeber

Personalprofi gibt Tipps zur IT-Karriere

25.04.2003

MÜNCHEN (CW) - Vom 28. April bis zum 11. Mai moderiert Markus Moser von der Unternehmensberatung Bandao den Online-Karriere-Ratgeber der COMPUTERWOCHE.

Welche Weiterbildung lohnt sich noch? Wie kann sich ein Bewerber von seinen Konkurrenten absetzen? Unter www.computerwoche.de/rg können sich unsere Leser mit allen Fragen zur IT-Karriere an den neuen Karriere-Ratgeber wenden. Markus Moser von der Unternehmensberatung Bandao in München steht in den kommenden zwei Wochen für Anfragen zur Verfügung. Moser arbeitet seit sechs Jahren als Personalberater und vermittelt Fach- und Führungskräfte. Die Beratung wurde im Februar 2001 gegründet und bietet die Dienstleistungen Personal-Management, Personalsuche und -entwicklung, Führungsberatung, Training und Outplacement an. Der chinesische Name des Unternehmens soll Programm sein: Bandao lässt sich mit Halbinsel übersetzen und soll sinnbildlich für das Verbindende zwischen Menschen stehen. (iw)