Auf Computerwoche.de

Personalexperte berät

18.05.2001
MÜNCHEN (CW) - Wann lohnt ein Wechsel, was sind die größten Bewerbungsfallen, und wie viel Weiterbildung muss sein, diese und ähnliche Fragen prägten den Karriere-Ratgeber der letzten Wochen. Vom 21. Mai bis 4. Juni steht den Besuchern von Computerwoche.de Franz Klose von der Berliner Agentur I-D Media für Fragen rund um den IT-Beruf zur Verfügung.

Franz Klose unterstützt seit Februar als Operations Officer den Vorstand der I-D Media AG. Seit 1984 war der Betriebstechniker bei Plaut International Management Consulting tätig und dort zuletzt als Geschäftsführer für die Bereiche Finanzen und Controlling, Personal sowie Recht verantwortlich.

Die I-D-Media AG, die seit 1999 am neuen Markt gehandelt wird, hat sie sich auf Neue Medien und E-Marketing-Strategien spezialisiert.