Penny Mobil: Die zweite SIM-Karte gibts geschenkt

14.12.2007
Bis zum 31. Dezember 2007 schenkt Penny Mobil jedem Neukunden, der sich für das Starterpaket des Anbieters entscheidet, eine zweite SIM-Karte. Beim einem Kaufpreis von 9,95 Euro und einem Guthaben von 5 Euro je Karte gibt es die SIM-Karten rechnerisch kostenlos.

Darf's ein bisschen mehr sein? Penny Mobil verkauft bis Jahresende sein Startpaket für 9,95 Euro und packt als Dankeschön eine zweite SIM-Karten oben drauf. Und damit gleich lostelefoniert und jedem Bekannten die neue Rufnummer mitgeteilt werden kann, beinhaltet jedes Starterset ein Startguthaben von 5 Euro. Kurzum: Für 9,95 Euro verkauft Penny Mobil zwei SIM-Karten mit einem Guthaben von insgesamt 10 Euro.

Kunden des Anbieters telefonieren untereinander für 4 Cent je Minute, dafür sind Gespräche in alle anderen Netze mit 14 Cent je Minute recht teuer, auch SMS schlagen mit diesem Preis zu Buche. Realisiert wird das Angebot von der simply Communication GmbH, die technische Abwicklung erfolgt im Netz von T-Mobile. Da es sich um einen Prepaid-Tarif handelt, muss die SIM-Karte manuell aufgeladen werden. Für 14,99 Euro bietet Penny Mobil eine Flatrate-Option an, die alle Telefonate zwischen den eigenen Kunden sowie ins deutsche Festnetz abdeckt.

powered by AreaMobile