Paul Bailey wurde jetzt bei Digital Research zum Vize-Präsidenten der European Operations ernannt. Bailey wurde vor einem Jahr zum Europa-Direktor befördert; in diesem Zeitraum hat er Niederlassungen in Newbury, Paris und München gegründet. Bailey war v

20.01.1984

Paul Bailey wurde jetzt bei Digital Research zum Vize-Präsidenten der European Operations ernannt. Bailey wurde vor einem Jahr zum Europa-Direktor befördert; in diesem Zeitraum hat er Niederlassungen in Newbury, Paris und München gegründet. Bailey war vorher in verantwortlicher Position bei Tektronix und verfügt über rund zehn Jahre Erfahrung mit Grafikprodukten.

Hartmut Kramer, bis Jahresende 1983 Leiter Organisation bei der Motor Presse Stuttgart eröffnete in Kooperation mit der ICR Internationale Consulting und Rechenzentrum GmbH,Neustadt/Weinstraße in Stuttgart ein Beratungs- und Vertriebszentrum für IBM Personal Computer.

Lothar Wittmann, bisher im technischen Vertrieb bei BTR in Renchen tätig, übernahm kürzlich den Vertrieb der Leonhardy GmbH in Reichenschwand bei

Nürnberg. Wittmann hatte nach seiner Ausbildung, Fachrichtung Elektronik, im Prüflabor bei Siemens seine berufliche Laufbahn begonnen und war bei Eberle im technischen Vertrieb tätig. Die Leonhardy GmbH beschäftigt sich mit der Entwicklung von Bauelementen für Anwendungen in der Industrie-Elektronik und Kfz-Elektronik.

Werner Reinkendorff ist als Geschäftsführer bei der Zenith-Data-Systems GmbH in Dreieich-Sprendlingen tätig. Der 38jährige kommt über die Stationen IBM, DDC und Redactron, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war, zu dem Unternehmen.

Fritz Loll hat die Leitung der neu eingerichteten Geschäftsstelle der ND Dietz GmbH in Münster übernommen. Er war zuvor Geschäftsstellenleiter für die MDS Deutschland GmbH in Dortmund.

Gitta Walde-Nunn erhielt bei der TWI-Treuhand Wirtschaftsberatungsgesellschaft m.b.H. in München die Prokura und übernahm zusätzlich zu ihrer Beratertätigkeit die Marketingverantwortung in dieser Gesellschaft. Sie leitete bis 1979 als Geschäftsführerin ein mittelständisches Unternehmen. Richard Hönig ist Geschäftsführer des Unternehmens. Er war nach einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung in verschiedenen Positionen in der Industrie tätig.

Walter E. Wingerath übernahm kürzlich die Leitung der Geschäftsstelle Nürnberg bei der CTM Computertechnik GmbH. Nach dem Abschluß seines Studiums thermophysikalischer Meß-und Registriergeräte war der 42-jährige von 1970 bis 1978 bei Nixdorf tätig, zuletzt als Geschäftsstellenleiter Dortmund. Danach arbeitete er als Vertriebsleiter für einen US-Konzern in Deutschland.