Strategische Neuausrichtung

Pass Network beruft Geschäftsführer

16.08.2002
MÜNCHEN (CW) - Wolfgang Böhmer wird in dem Beratungsunternehmen Pass Network Consulting (PNC) die Position des Geschäftsführers einnehmen. Neben dem kaufmännischen und technischen Bereich zeichnet er auch für die strategische Neuausrichtung von PNC verantwortlich.

Der promovierte Naturwissenschaftler ist seit mehr als 15 Jahren in der Beratungsbranche aktiv. Bevor der 45-Jährige zu PNC wechselte, war er in verschiedenen Funktionen, unter anderem für Danet Consult und Detesystems, tätig. Zu seinen Fachgebieten zählen Network-Engineering und IT-Sicherheit. Darüber hinaus hat Böhmer einen Lehrauftrag an der Technischen Universität Darmstadt inne und arbeitet als Autor. PNC ist eine Tochtergesellschaft der Pass Consulting Group in Aschaffenburg und bietet Netzwerkservices an.