Pariser Herbst im Zeichen der Informatik

15.03.1985

PARIS (pi) - Vom 18. bis 27. September 1985 findet in der CNIT-Halle von Paris La Défense die Sicob statt, ein internationaler Fachsalon für Datenverarbeitung, Telematik, Kommunikationstechnik, Büroorganisation und -automatisierung. An den ersten drei Tagen haben nur Fachbesucher Zutritt.

Zu dieser Messe, an der sich im letzten Jahr über 2000 direkte und indirekte Aussteller beteiligten, gehört die Heimcomputer-Abteilung Sicob-Boutique, die bisher in einem Pavillon außerhalb der Messehalle untergebracht war.

1985 wird die Sicob-Boutique in das Kongreßzentrum (CIP = Centre International de Paris) an der Porte Maillot umziehen und dort vom 23. bis 28. September stattfinden.

Die Sicob-Boutique wird am Sonnabend, den 28. September 1985, für das Publikum geöffnet sein.

Vom 16. bis 20. September 1985 werden im Kongreßzentrum der Internationale DV-Kongreß Convention Informatique und der Kongreß Infodial-Videotex veranstaltet.