Parallels Desktop 3.0 for Mac für Leopard verfügbar

04.01.2008
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
Mit dem neuen Build 5582 von "Parallels Desktop 3.0 for Mac" ist die Virtualisierungs-Lösung, die der Software-Verlag Avanquest exklusiv vermarktet, jetzt auch in der deutschen Version mit dem neuen Mac-Betriebssystem Leopard voll kompatibel.

Das Update auf die Leopard-fähige Version von Parallels Desktop 3.0 for Mac steht allen bisherigen Kunden der Version 3 kostenlos zur Verfügung und kann über das Hilfe-Menü online direkt in der Software aktualisiert werden. Das Programm steht somit nun unbürokratisch auch für all jene zur Verfügung, die bereits mit Leopard arbeiten und auch unter dieser neuen Oberfläche von den Vorteilen der einfachen Nutzung mehrerer Betriebssysteme profitieren wollen. Kunden können sich bei technischen Fragen direkt an den Avanquest-Kundendienst wenden. Die Software kostet knapp 80 Euro inklusive Mehrwertsteuer und kann direkt bei Avanquest bestellt werden.