Pantechs PN-810 slidet doppelt für Helio USA

22.02.2007

Kompakt ist es mit seinen Maßen von 108x49x24,5 mm und 137 Gramm nicht gerade. Zur Größe des Displays gibt es leider noch keine offiziellen Angaben, es sieht aber ganz nach einem QVGA-Screen mit einer Farbtiefe von 18 Bit aus. Für Unterhaltung sorgen eine 2,1 Megapixelkamera mit Spiegel und Blitz und ein MP3-Player. Wie viel Platz dem User für Dateien zur Verfügung steht ist zwar auch noch ungewiss, erweitert werden kann jedoch höchstwahrscheinlich über MicroSD-Karten. Neben dem Versand von SMS, MMS und E-Mails unterstützt das PN-810 zusätzlich Instant Messaging, ebenso wie all die anderen Helio-Multimedia-Features.

Wann und zu welchem Preis das PN-810 in das mit nur einem angebotenen Gerät inzwischen äußerst magere Portfoilio aufgenommen wird, hat Helio noch nicht verraten. Lange dürfte es wohl nicht mehr dauern und es ist darüber hinaus anzunehmen, dass man getreu der Firmen-Philosophie auch nicht bei den schnöden Kürzeln bleibt, sondern auch dem PN-810 einen flotten Namen verpasst.

powered by AreaMobile