Softlab GmbH:

Pakete im neuen Look

30.03.1984

Softlab. das Software- und Systemhaus aus München. ist auf der diesjährigen Hannover-Messe mit dreien seiner großen Technologieprodukte vertreten.

Maestro, das dedizierte Entwicklungssystem, wird in seiner weiterentwickelten Version 4.2 präsentiert: Basisfunktionen wurden überarbeitet und erweitert, Schnittstellen verbessert und das Projektführungssystem ausgebaut. Maestro ist ein Gemeinschaftsprodukt mit Philips.

Camic/S ist Softlabs universelles Entwicklungssystem für Mikroprozessor-Software. Zur Hannover-Messe präsentiert sich Camic/S in weiterentwickelter Form mit neuen Cross-Compilern und symbolischem Debugging. Camic/S ist eine Gemeinschaftsentwicklung mit Digital Equipment.

Papics, die Projektbibliothek für VMS- und Tops-20-Anwender, ist eine Softlab-Neuentwicklung und wird dieses Jahr zum ersten Mal auf der Hannover-Messe präsentiert. Das Produkt plant, überwacht und steuert Software-Projekte.

Messebesucher können Softlabs Produkte live. erleben: In Kurzdemos oder ausführlichen eineinhalbstündigen Vorführungen: Camic/S und Papics in Halle 3, Stand-Nr. 1602/1702 (auf dem DEC-Stand), und Maestro in Halle 1 CeBIT B8, Stand-Nr. 5101/5201 (auf dem Philips-Stand).