Otto Lampertz GmbH:Rundum Sicherheit

23.10.1981

MÜNCHEN (pi) - Die Lampertz GmbH, Betzdorf zeigte auf der SYSTEMS einen großen Teil ihrer Produktpalette.

Die Exponate reichten vom Data-Safe für magnetische Datenträger, Dokumenten-Safes für Daten auf Papier über die verschiedenen Einrichtungssysteme bis zum Zubehörsystem für Mikrofilm. Als Neuheiten wurden vorgestellt:

- System 2002 - ein Bildschirm-Arbeitsplatz-System entsprechend den Sicherheitsregeln ZH 1/618, mit einer Vielzahl von exakt abgestimmten Ergänzungen, wie Schubfächer, Beistellschränke und Druckertische;

- Lampertz Data-Safe VII S. Wie alle Lampertz Sicherheitsprodukte hat er an der TH Braunschweig die Brandprüfung nach VDMA 24 991 bestanden und wurde mit der RAL Prüfplakette ausgezeichnet.

Informationen: Otto Lampertz GmbH & Co. KG, 5240 Betzdorf Siegen.