Firmware-Update

OS 3.1.2 beseitigt iPhone-Bugs

09.10.2009
Apple hat Version 3.1.2 des iPhone-Betriebssystems veröffentlicht. Das Update behebt einige Fehler der vorherigen Version und steht für alle iPhone-Generationen und den iPod Touch zur Verfügung.
iPhone OS 3.1.2 behebt Fehler der Vorgängerversion.
iPhone OS 3.1.2 behebt Fehler der Vorgängerversion.

Das zwischen 240 und 300 Megabyte große Update iPhone OS 3.1.2 behebt einige Fehler des vor wenigen Wochen Wochen veröffentlichten OS 3.1, darunter den Koma-Modus, bei dem das iPhone nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwacht. Außerdem hatten manche Modelle mit 3.1 Verbindungsprobleme im Mobilfunknetz und manche stürzten beim Herunterladen von Youtube-Videos ab. Diese Software-Fehler hat Apple mit dem neuen Update repariert.

iPhone-Besitzer in den USA berichten darüber hinaus von einem Netzbetreiber-Update, das aber Deutschland kein Bestandteil der neuen Firmware ist. Nutzer eines iPhone mit Jailbreak oder Unlock sollten mit dem Update noch warten. Die neue Systemversion macht die Entsperrungen rückgängig. Die Tools zum Jailbreak und Unlock sind noch nicht an sie angepasst. Wer das Update dringen benötigt, findet im Internet angepasste Versionen des neuen Betriebssystems für das Apple-Handy.

powered by AreaMobile