Channel Focus Germany gibt Anregungen

Online-Vertriebswege eroeffnen IT-Markt neue Moeglichkeiten

29.03.1996

MUENCHEN (CW) - Der erste Kongress "Channel Focus Germany" findet am 18. und 19. Juni 1996 in Muenchen statt. Tagung und Workshop zeigen Moeglichkeiten des Direktgeschaefts im Internet auf.

Im Rahmen des Kongresses stehen Chancen und Risiken der verschiedenen Vertriebskanaele im deutschen IT-Markt zur Diskussion. Ueber 25 Channel-Experten aus fuehrenden Unternehmen der Branche beantworten Fragen der rund 200 erwarteten Entscheider und Fuehrungskraefte der deutschen High-Tech-Industrie. Themenschwerpunkte der anschliessenden Workshops sind neben individuellen Loesungsansaetzen vor allem die kuenftigen Entwicklungen im Direktgeschaeft und im Online-Business ueber das Internet.

Die Computerwoche Verlag GmbH unterstuetzt den vom international agierenden Konferenzveranstalter Bapti & Co. organisierten Kongress. Fuer den Geschaeftsfuehrer des Verlags, Ralph Peter Rauchfuss bietet "Channel Focus Germany" erstmals einen Einblick in neue Entwicklungen bei Distributions-Aktivitaeten fuer Hardware, Software und Peripherie.

Die Teilnahmegebuehr betraegt knapp 2200 Mark. Naehere Informationen sind kostenlos unter der Rufnummer 0130/825311 abrufbar.