stellenanzeigen.de

Online-Service für Personaler

01.06.2001
MÜNCHEN (CW) - Eine neue Software soll das Bewerber-Management für Unternehmen künftig erleichtern.

Die Lösung "Best AM" des Softwareanbieters H.R. Software ist so konstruiert, dass der Personalverantwortliche die Jobofferten direkt im System konfigurieren und dabei zwischen grundlegenden Informationen wie Jobtitel, Anforderungsprofil, Tätigkeitsfeld und Branche auswählen kann. Mit Hilfe einer neu geschaffenen Schnittstelle zwischen Best AM und der Internet-Stellenbörse www.stellenanzeigen.de werden die Daten aus der Formatvorlage, die der Personaler benutzt, automatisch in ein Online-Format übertragen.

Falls ein Bewerber am Jobangebot Interesse findet, führt ihn ein Link zur Homepage des jeweiligen Unternehmens - dort kann er dann seine Daten direkt in die Bewerber-Management-Software eingeben.