OnePlus One

OnePlus läutet nächste Runde für Vorbesteller ein

11.11.2014
Das OnePlus One geht in die nächste Verkaufsrunde. Das Smartphone mit der auf Android basierenden Custom-ROM CyanogenMod wird erneut zur Vorbestellung freigeschaltet. Ein üblicher freier Verkauf des OnePlus One ist nach wie vor nicht in Sicht.

Am 17. November wird es die nächste Vorbesteller-Runde für das OnePlus One geben. Dies hat der Anbieter auf der eigenen Webseite mitgeteilt, nachdem es kürzlich bereits eine Ankündigung über einen weiteren Termin für den Kauf des Smartphones gegeben hatte. Bei der Uhrzeit rückt man allerdings um eine Stunde nach hinten, von 17 Uhr an wird es die Möglichkeit geben, sich für den Kauf des OnePlus One in Deutschland anzumelden.

Wie bereits bei der ersten Runde müssen die Interessenten allerdings auch dieses Mal schnell sein, denn erneut räumt OnePlus den Kunden nur eine Stunde lang die Vorbestellung des Smartphones ein. Danach ist es wieder vorbei und das OnePlus One kann nur mit Hilfe von sogenannten Invites, also Einladungen zum Kauf, erworben werden.

Das OnePlus One stellt mit seinem extrem guten Preis-/Leistungs-Verhältnis eine sehr interessante Alternative zu den Top-Smartphones der bekannten Hersteller dar.

powered by AreaMobile