Web

 

Office:mac v. X mit neuen Macs zum Schnäppchenpreis

06.11.2002

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Noch bis Ende des Jahres haben Käufer neuer Macintosh Rechner die Möglichkeit, die Bürosuite "Office:mac v. X" von Microsoft zum günstigen Preis von 229 Euro zu erwerben. Das Paket umfasst die Anwendungen Word, Excel und Powerpoint sowie die PIM/E-Mail-Software "Entourage" (die allerdings nicht als Exchange-Client arbeitet - ein Outlook gibt es bislang nur für das klassische Mac OS, eine Version für OS X ist aber dem Vernehmen nach in Arbeit). Einziger Unterschied zur normalen Verkaufsversion ist bei der Bundle-Ausgabe das geänderte Packaging in Form einer transparenten DVD-Schachtel.

Für Interessenten, die Office:mac - sowohl v. X als auch die Classic-Ausführung "2001" - ohne Rechner erwerben möchten, gibt es ein separates Rabattprogramm (Computerwoche online berichtete), das bei der Vollversion 100 und bei Updates 50 Euro gegenüber dem offiziellen Listenpreis spart. (tc)