Zum Unternehmensjubiläum

O2 verschenkt 15 GB Datenvolumen

23.08.2017
Von 
Panagiotis Kolokythas arbeitet seit Juni 2000 für pcwelt.de. Seine Leidenschaft gilt IT-News, die er möglichst schnell und gründlich recherchiert an die Leser weitergeben möchte. Er hat den Überblick über die Entwicklungen in den wichtigsten Tech-Bereichen, entsprechend vielfältig ist das Themenspektrum seiner Artikel: Windows, Soft- und Freeware, Hardware, Smartphones, soziale Netzwerke, Web-Technologien, Smart Home, Gadgets, Drohnen… Er steht regelmäßig für PCWELT.tv vor der Kamera und hat ein eigenes wöchentliches IT-News-Videoformat: Tech-Up Weekly.
O2 schenkt (fast) allen Bestandskunden zum Unternehmensjubiläum insgesamt 15 Gigabyte Datenvolumen.
15 GB freies Datenvolumen für (fast) alle O2-Bestandskunden gibt es zum Jubiläum des Mobilfunkers.
15 GB freies Datenvolumen für (fast) alle O2-Bestandskunden gibt es zum Jubiläum des Mobilfunkers.
Foto: O2

15 Jahre ist O2 auf dem deutschen Markt tätig und entsprechend wird dies durch die O2 Geburtstagswochen seit einiger Zeit gefeiert. Ab Anfang September gibt es das nächste Geschenk: Alle Bestandskunden eines O2 All-In- oder eines O2 Free Tarifs erhalten ab dem 5. September insgesamt 15 Gigabyte Extra-Datenvolumen geschenkt.

Dieses "YOUbiläumsgeschenk", wie es O2 nennt, wird es ausschließlich über die "Mein O2 App" geben, welche hier für iOS,hier für Android und hier im Windows Store erhältlich ist. In der "Mein O2 App" wird zwischen dem 5. September und bis zum 4. Oktober 2017 unter "Tarif & Optionen" ein Angebot auftauchen, über welches man das kostenlose Datenvolumen erhält. Alle Bestandskunden, die das Angebot erhalten, werden darüber in der nächsten Zeit auch per Mail oder SMS informiert.

Eine weitere wichtige Einschränkung: Vorausgesetzt wird eine LTE-fähige SIM-Karte. Das Datenvolumen-Geschenk läuft vier Wochen nach der Aktivierung in der App automatisch ab und muss nicht gekündigt werden. Das bedeutet aber auch: Die 15 Gigabyte zusätzliches Highspeed-Volumen müssen innerhalb dieser Zeit verbraucht werden...

Weitere Infos zu der Aktion finden Sie hier direkt bei O2.