O2: Flatrate für E-Mails im Communication Center

26.10.2006
Mit dem Communication Center-Pack bringt O2 ab dem 7. November eine Flatrate für den Versand von E-Mails. Die Grundgebühr ist mit fünf Euro sehr günstig.

O2 startet am 7. November mit dem Communication Center-Pack eine mobile E-Mail-Flatrate: Kunden können für eine monatliche Grundgebühr von fünf Euro E-Mails verschicken und empfangen, die Abwicklung erfolgt via MMS und steht in unbegrenztem Umfang zur Verfügung. Zudem ist der Abruf von E-Mails mit einem kompatiblen Gerät bis zu einer Größe von 30 Mbyte im Monat inklusive. Auf der Internet-Seite des Anbieters steht ein GByte Speicherplatz zur Verwaltung von Mails zur Verfügung. Mit dem Paket können außerdem bis zu 50 Frei-SMS im Monat vom PC aus versendet werden.

Voraussetzung für die Buchung des Communication Center-Packs ist ein bestehender Postpaid-Vertrag. Die Mindestlaufzeit beträgt drei Monate und ist nach Ablauf mit einer Frist von 30 Tagen kündbar. Mit dem neuen Pack wird das E-Mail-Pack abgelöst. Für Bestandskunden, die das E-Mail-Pack bereits gebucht haben, besteht die Möglichkeit der Weiternutzung. Möchte der Kunde zum Communication Center-Pack wechseln, ist das E-Mail-Pack nach der Mindestlaufzeit von drei Monaten zu kündigen.

Das Communication Center-Pack ergänzt das am 1. August gestartete O2 Communication Center. Mit diesem Service ist es Kunden von O2 möglich, Daten wie Telefonnummern, Termine, Aufgaben und Notizen zu sichern und E-Mails auf dem Handy und dem PC nahezu zeitgleich abzurufen. Der E-Mail-Empfang via MMS kann bis zur Einführung des Communication Center-Packs kostenlos getestet werden. Danach kann der Kunde zwischen einer Einzelabrechnung oder dem Communication Center-Pack wählen.

powered by AreaMobile