Deise, Miller und Smart gehen

Novell verliert drei Topmanager

15.03.2002
MÜNCHEN (CW) - Nachdem Novell letzten Monat den Verlust seines Chief Operating Officer (COO) Stewart Nelson zu beklagen hatte, verabschieden sich nun weitere Manager von dem Netzwerkunternehmen. Chris Stone verantwortet als neuer Vice Chairman die Veränderungen.

Die Aufgabenbereiche von COO Nelson übernimmt Chief Technology Officer (CTO) Carl Ledbetter. Er verantwortet die Bereiche Engineering, Forschung und Entwicklung und das Produkt-Management. Im Zuge von Ledbetters Ernennung verließen Martin Deise, Vice President Solutions, Craig Miller, Vice President Net Management Group, und Paul Smart, Vice President Net Directory Services, das Unternehmen. Brancheninsider vermuten, dass Stones Aufstieg weitere Veränderungen im Management folgen werden. Möglicherweise gehen auch Führungskräfte, die mit Miller und Smart zusammengearbeitet haben.