Philipps Business Communications

Neues Mitglied der Geschäftsleitung

17.08.2001
ESCHBORN (pi) - Peer Kühn (44) übernimmt die Leitung des Competence Center Communication Consulting, eines neu gegründeten Beratungszweigs der Philips Business Communications GmbH (PBC), Eschborn.

In dieser Funktion gehört Kühn der Geschäftsleitung von PBC an. Management-Erfahrungen sammelte der Diplomkaufmann zunächst als Produkt-Manager in der Pharmaindustrie. Anschließend war Kühn 13 Jahre lang bei BMW in München tätig, wo er unter anderem für das Database-Marketing, die Internet-Präsenz und das Customer-Relationship- Management (CRM) verantwortlich zeichnete. Nach seinem Ausscheiden bei BMW arbeitete Kühn als Vorstand eines Startup-Unternehmens für Projekt-Management im Bereich E-Communication und Internet-Call-Center.