Bilder von der CES 2010

Neues aus Las Vegas

Simon Hülsbömer leitet als Senior Project Manager Research verschiedene Studienprojekte in der IDG-Marktforschung. Davor war er als Program Manager für die Geschäftsentwicklung und die Inhalte des IDG-Weiterbildungsangebots an der Schnittstelle von Business und IT verantwortlich und hat aus dieser Zeit die Zuständigkeit für das Leadership Excellence Program des CIO-Magazins behalten. Zuvor war er rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur für die Computerwoche tätig und betreute alle Themen rund um IT-Sicherheit, Risiko-Management, Compliance und Datenschutz.
Ob Dual-Screen-Netbook, Tablet-PC, E-Reader oder schicker LCD-Fernseher mit allem Zipp und Zapp: Die Consumer Electronics Show (CES) brennt ein wahres Produktfeuerwerk ab. Wir haben die besten Fotos.

Microsoft-Chef Steve Ballmer präsentierte in seiner Keynote zu Beginn der Messe in der Glitzerstadt neue Produkte und Strategien aus seinem Hause. Die einschlägigen Hardware- und Gadgetprofis von MSI, Panasonic, Samsung, Sony, Asus, HTC und vielen mehr zeigen noch bis Sonntag ihre zahlreichen Neuerungen, die es spätestens zur CeBIT Anfang März auch in Deutschlands Ausstellungshallen schaffen sollten.

Alle Fotos stammen von diversen Fotografen des IDG News Service.