Bilder von der CES 2010

Neues aus Las Vegas

08.01.2010
Von 


Simon Hülsbömer betreut als Senior Research Manager Studienprojekte in der Marktforschung von CIO, CSO und COMPUTERWOCHE. Zuvor entwickelte er Executive-Weiterbildungen und war rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur tätig. Hier zeichnete er u.a. für die Themen IT-Sicherheit und Datenschutz verantwortlich.
Ob Dual-Screen-Netbook, Tablet-PC, E-Reader oder schicker LCD-Fernseher mit allem Zipp und Zapp: Die Consumer Electronics Show (CES) brennt ein wahres Produktfeuerwerk ab. Wir haben die besten Fotos.

Microsoft-Chef Steve Ballmer präsentierte in seiner Keynote zu Beginn der Messe in der Glitzerstadt neue Produkte und Strategien aus seinem Hause. Die einschlägigen Hardware- und Gadgetprofis von MSI, Panasonic, Samsung, Sony, Asus, HTC und vielen mehr zeigen noch bis Sonntag ihre zahlreichen Neuerungen, die es spätestens zur CeBIT Anfang März auch in Deutschlands Ausstellungshallen schaffen sollten.

Alle Fotos stammen von diversen Fotografen des IDG News Service.