Neues aus der Must Have-Serie von Pantech: IM-U610

13.12.2006

Beim IM-U610 würde sich spicken jedenfalls lohnen, denn der schmale Slider hat auf die Oberseite ein wirklich großes Display spendiert bekommen: stolze 2,6 Zoll misst der WQVGA-Screen, wobei das W natürlich für Wide steht. Denn dank der doppelten Verwendbarkeit von hochkant oder längs, hat der Besitzer die Möglichkeit, auch im 15:9-Format fern zu sehen. Außerdem bietet der T-DMB-Tuner obendrein Visual Radio - Clips oder ähnliches des Lieblingskünstlers können also im Breitbandformat genossen werden. Technisch wartet das U610 zusätzlich mit einer 2 Megapixelkamera samt Autofokus und einem MP3-Player auf, für dessen Bestückung mit Tracks 184 MB interner Speicher sowie ein Slot für MicroSD-Karten zur Verfügung stehen.

Unter dem großzügigen Bildschirm freuen sich wärmeempfindliche Tasten auf sanfte Berührung, um entweder den Mediaplayer oder Menüfunktionen zu bedienen. Der Navkey ist länglich geformt und mit einem schicken Lila leuchtenden Rahmen versehen worden. Nähere Angaben zu Größe, Gewicht und Connectivity sind zuweilen allerdings noch nicht bekannt. Der Preis, für den man in Korea den ganz in weiß gehaltenen Slider ergattern kann, jedoch schon: umgerechnet 490 Euro wird es kosten. Kein Schnäppchen also!

powered by AreaMobile