Für den Bereich Automotive

Neuer Vice President bei Cap Gemini

21.06.2002
MÜNCHEN (CW) - Der Berater Christian Müller steigt bei Cap Gemini Ernst & Young als Vice President ein. Der 36-jährige Diplomkaufmann wird in der Region Zentraleuropa für die Geschäftsentwicklung im Bereich Automotive verantwortlich sein.

Er will Kunden aus der Automobilindustrie helfen, ihren Vertrieb effizienter zu machen. Müller war zuletzt Managing Director bei der Unternehmensberatung Urban Science und für das Geschäft in den deutschsprachigen Ländern sowie Osteuropa zuständig. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit war die Leitung eines europäischen Centers für Customer-Relationship-Management. Davor arbeitete er als Senior Manager bei Accenture im Bereich Automotive. Seine berufliche Laufbahn begann bei der Volkswagen AG, für die er eine globale Distributions- und IT-Strategie mitplante. (am)