Neuer Verkaufsleiter Deutschland bei der Kölner Elbit Computer GmbH wurde Norbert Helleckes, 30. Er war Distriktleiter im Bereich Industrie, Großhandel und Dienstleistungsunternehmen bei NCR in Dortmund. Dr.-Ing. Claus Kessler, Leiter der Werksgruppe Me

01.12.1978

Neuer Verkaufsleiter Deutschland bei der Kölner Elbit Computer GmbH wurde Norbert Helleckes, 30. Er war Distriktleiter im Bereich Industrie, Großhandel und Dienstleistungsunternehmen bei NCR in Dortmund.

Dr.-Ing. Claus Kessler, Leiter der Werksgruppe Meß- und Prozeßgeräte im Unternehmensbereich Energietechnik der Siemens AG, ist vom Aufsichtsrat zum Mitglied des Vorstandes ernannt worden.

Frederick C. Reidy hat die Geschäftsleitung für den PSD-Bereich bei der Computervision GmbH übernommen. Reidy war zuletzt Vertriebsleiter bei Applicon. Vor seiner Tätigkeit bei Applicon war Reidy in leitenden den Positionen im Vertrieb bei NCR und Nixdorf.

Dipl.-Iug. Hoeckley Oden, 68 wurde vom baden-württembergischen Kultusministerium zum Honorarprofessor der Universität Stuttgart berufen Oden war - bis zum Antritt seines Ruhestandes im Jahre 1975 - mehr als 25 Jahre im Entwicklungsbereich von SEL tätig Zuletzt war Oden Leiter der Entwicklung Fernsprechvermittlungstechnik und Teilnehmerendgeräte. Oden hält zahlreiche Patente und ist auch als Buchautor bekannt An der Uni Stuttgart liest Oden über "Merkmale und Betrieb von Nachrichtennetzen ".